Entenrennen bei Merckens

Großer Andrang beim ersten Entenrennen auf der Aist am Gelände der Fa. MERCKENS! Mehr als 2000 Enten kämpften sich den Weg bis ins Ziel frei. Für 30 glückliche Gewinner hieß es bei der anschließenden Siegerehrung ihre Preise abzuholen. Begleitet von der Musikkapelle Tragwein war es ein gelungenes Fest!

 

 

WIR SUCHEN ...

... zum ehestmöglichen Eintritt

VERKÄUFER(IN) im Außendienst (Vollzeit)

... ab August 2018

Lehrlinge in den Fachrichtungen Mechatronik und Maschinenbau
Wir freuen uns über Bewerbungen per Mail an Frau Birgit Mayrhofer oder per Post an unsere Firmenanschrift.

 

 


SACKerlott Design Wettbewerb

Papiertragetaschen sind nicht nur praktisch, sie sind ökologisch und erneuerbar. Sie werden aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz hergestellt und können mehrmals wiederverwendet werden.

Du wolltest schon immer einmal dein eigenes "Papiersackerl" gestalten? Dann mach jetzt mit - beim Designwettbewerb SACKerlott von PAPIER MACHT SCHULE.

www.papiermachtschule.at

 

 


Tips Perg - Attraktive Arbeitgeber aus der Region

Attraktive Arbeitgeber aus der Region

Eine Serie der Tips, Bezirk Perg.


Auszeichnung INEO erhalten

INEO steht für Innovation - Nachhaltigkeit - Engagement - Orientierung im Bezug auf die Lehrlingsausbildung

Seit mehr als 50 Jahren bilden wir Lehrlinge in mehreren verschiedenen Berufen aus. Elektrobetriebstechniker, Maschinenbautechniker und Mechatroniker erhalten eine breit gestreute und praktisch angelegte Ausbildung in unserem Werk.


Link zum Zertifikat

Gerne nehmen wir weitere Lehrlinge ab 2018 auf!

Ineo Auszeichnung